Rattenkäfig aus Metall

Rattenkäfig aus Metall

Die optimale Lösung als Haus für deine Ratten, sind meistens ein vollständiger Rattenkäfig aus Metall. Weiterhin gibt viele verschiedene Modelle für einen Rattenkäfig aus Metall. Sowohl zahlreiche Möglichkeiten, ihren Rattenkäfig zu gestalten und Innen umzubauen. Die Vorteile, sind ein Stabiles Gehäuse und ein Material, das nicht von den kleinen Nagern angeknabbert wird. 

Vorteile - Rattenkäfig aus Metall

Der größte Vorteil eines Rattenkäfigs aus Metall, ist seine Stabilität. Durch den stabilen Bau gibt es kein Gewackel oder Gefahr für deine Nager. Zudem sind Rattenkäfige aus Metall in allen Größen und Formen erhältlich. Deswegen können überall Etagen, Kletterseile, Hängematten, Leitern, etc. eingebaut werden. Wobei der Käfig häufig umgebaut und neu gestaltet werden kann. Sowohl die Luftzirkulation deines Käfigs wird gut sein als auch die Temperatur deines Rattenkäfigs. Also entstehen keine Temperatutunterschiede zwischen dem Käfig und dem Raum. 

Die Sicht auf deine Ratten ist gut. Du hast sie jederzeit im Blick. Weiterhin sind Rattenkäfige aus Metall einfach zu säubern. So sparst du dir wertvolle Zeit für dich und auch deine Nager.

Der Rattenkäfig aus Metall sollte beschichtet sein um Rust durch Wasser oder Urin zu vermeiden. Aber achte darauf, dass die Beschichtung nicht schädlich für deine Nager ist.

Der Preis-Leistungs-Sieger

Der 3 Stöckige Rattenkäfig aus Metall von Perfect besitzt 4 Rollen und bietet durch seine 3 Etagen eine große Auslauffläche für mehrere Ratten.  Außerdem machen seine Rampen und Volletagen ein abwechslungsreiches und geräumiges Zuhause für die Tiere.


Robust und stabil-Rattenkäfig Metall

Der Rattenkäfig von Aufun ist durch seine 4 Rollen Mobil und leicht zugänglich. Durch das unter dem Käfig angebrachte Schubfach, kann der Käfig leicht und in nur wenigen Minuten gesäubert werden. Andererseits gehören zur Grundausstattung der Futternapf und die 250 ml Trinkflasche.

Zu den Kriterien für den richtigen Rattenkäfig

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter